Wer und was steckt hinter

Fishroom und AquaRath
 

Stefan Rath, MBA

Founder. Inhaber. Stratege. Umsetzer. Entwickler. Netzwerker.

Direkte Anfragen:

stefan.rath@aquarath.com
+43 650 4459590

 

ARI_0464

Willkommen bei AquaRath® und Fishroom® vor Ort

Wir sind viel für unsere Kunden, Auftraggeber und Partner unterwegs, Homeoffice ist schon seit Jahren etabliert, deshalb sind unsere öffentlichen Schulungs-, Show- und Verkaufsräume erst noch in Planung. Unser Ziel ist es mittelfristig die neuen Räume so zu gestalten, dass sie unserem Anspruch voll entsprechen - Think BigAqua

Dies ergibt für unsere Kunden ein zusätzliches Erlebnis und für uns beste Wachstumsmöglichkeiten. Zudem setzen wir weiterhin auf den Ausbau virtueller und digitalen Möglichkeiten, immer am Puls der Zeit.

Derzeit nutzen wir den Platz für ausgewählte Zucht- und Testanlagen mit Freiraum für kreatives Arbeiten. Top ausgestattete, vernetzte und mobile Arbeitsplätze auch bei unseren Freelancern und Partnern, eigene Werkstatt für den Anlagenbau und eine gemütliche Ecke mit gutem Kaffee – das und vieles mehr schafft ideale Rahmenbedingungen für Inspiration und einen erfolgreichen Projektarbeit.

Wir bitten um vorherige Terminabsprache, damit wir uns auch richtig Zeit nehmen können.

Büroadresse:                        Lageradresse:
AQUARATH e.U. AQUARATH e.U.
Alte Landstraße 8c Bundesstraße 1
6832 Röthis 6832 Röthis
Austria Austria

 

Was mich und uns antreibt

Die Konzeption und Ausführung einer Anlage oder Entwicklung eines Produktes ist ein komplexer Prozess, der verschiedene Disziplinen wie Engineering, Design, Grundlagenforschung, Fertigungstechnik, Funktionalität, Wirtschaftlichkeit, Monitoring, Rechtsvorgaben, Vernetzung, Logistik, Kalkulation etc. vereint. Unsere Stärke liegt im verbinden dieser Spezialisten, dem Bündeln unserer Fähigkeiten.

Wir wollen was bewegen, arbeiten für Kunden mit großen Visionen und Ansprüchen und freuen uns auf spannende Projekte und Aufgaben!

Auch unsere Handelsprodukte werden intensiven Kontrollen unterzogen, meist sind sie erst bei uns in Betrieb bis wir sie "verstehen" lernen und aus guter Überzeugung anbieten.

Wir wollen unseren Gewerbepartner und Kunden einen klaren Mehrwert bieten, sie mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen erfolgreich machen!

Wir sind bereit für neue Herausforderungen! 

Unsere Kompetenzen

Fishroom® Gründer Stefan Rath besitzt seit mehr als 30 Jahren fachmännische und vielseitige Erfahrungen im Bereich der Wasseraufbereitung, Wassertechnik und Fischzucht. Nach vielen Jahren in leitenden Funktionen in Gewerbebetrieben und Konzernen hat der begeisterte Aquarianer, Techniker und Gestalter sich mit Fishroom® und später mit AquaRath® seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Seither gehören die Beratung, Planung, Erstellung, Begleitung und Pflege von individuellen Premium-Anlagen zu seinen Themen. Seit 2009 kam auch die Aquakultur mit auf den Plan, Masterarbeiten folgten und Businesspläne entstanden, internationale Netzwerke bildeten sich. Auch für die Hersteller verschiedenster fachspezifischer Produkte zählt Stefan Rath mit seinem Team zu gefragten Beratern und Testern in der Aquaristik-, Teich- und Aquakulturszene.

Durch das weitreichende Netzwerk und die professionelle Zusammenarbeit mit namhaften Partnerunternehmen wie der langjährigen Erfahrung als Komplettanbieter und Betreiber ist es möglich geworden, außergewöhnliche Produkte und Projekte von Anbeginn der Idee bis zur Vollendung zu realisieren und kompetent zu betreuen.

Mehr erfahren